Körper – Geist – Seele

KelchBild:Innerer Kelch

 Körper, Geist, Seele

Wir haben alle einen Körper sind Geistig und haben eine Seele.Ich möchte  heute einnmal  auf unserem  Körper schauen.Der Körper ist ja der Tempel unserer Seele.Nun die Frage wie behandeln wir unseren Körper?

Wie einen Tempel?? oder eher wie ein lästiges DaSein.Ohne unseren Körper könnten wir hier auf diesem Planeten nicht leben.Das wissen wir alle.

Aber was tun oder denken wir von unserem Körper: Eine zu große Nase, zu Klein, zu dick,zu dünn, Mund zu groß,zu schmal, zuviel Busen,zuwenig Busen, dicken Po,zu kleiner Po, kurze Beine, ich kann dies beliebg weiterführen Wir haben so viel an unserem Körper auszusetzten sind unzufrieden mit Ihm.Wünschen uns so vieles was wir nicht haben.Ich möchte Euch sagen jeder unserer Körper ist perfekt für uns.Denn unser Körper ist der Übersetzer unsere Seele.

Ich habe 2013 einen Brief an meinen Körper geschrieben.Kann ich nur jedem einmal empfehlen.Ich hatte Tränen in den Augen auch heute noch wenn ich den Brief lese.Ich habe meinem Körper ein Versprechen gegeben:

ICH ACHTE AUF DICH!!!

ICH LIEBE DICH!!!

ICH BIN DIR DANKBAR!!!

ICH GÖNNE DIR RUHE!!!

ICH GEBE DIR ZUWENDUNG!!!

ICH BIN BEI DIR!!!

ICH HABE GEDULD MIT DIR!!!

ICH MACHE LANGSAM!!!

ICH VERWÖHNE DICH!!!

ICH ACHTE DICH!!!

Ich lieb dich, denn du bist Einzigartig und wunderschön.Du hast so viele Facetten und eine tolle Ausstrahlung dafür "DANKE" Ich achte und ich verneige mich vor dir ganz tief.Du trägst meine Seele in diesem Leben.Wir sind eine Einheit

"KÖRPER, GEIST,SEELE"

So Sei Es.

Angéla