Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue mich auf Euer Feedback!

49 thoughts on “Gästebuch

  1. Hallo Liebe Angela
    Leider wusste ich nicht wo man dich hören kann sonst hätte ich in meiner praxis das radio angemacht.
    Bei mir geht es irgendwie mal berg auf und mal berg ab irgendwie ganz komisch.
    Versuche immer das beste draus zu machen aber komme nicht weiter und habe das gefühl das ich an der stelle stehen bleibe.
    Würde sehr gern an einen Seminar teilnehmen aber die Tage passen nicht von daher geht es leider nicht….

    Ich hoffe das es dir oder euch gut geht.
    Lg Dany.B

    • liebe Dani.
      Im Leben geht es öfters Berg auf und Berg ab.
      machmal bleiben wir auch stehen,dann haben wir das Gefühl nichts geht weiter. nenne es doch einfach mal PAUSE!!!!

      Schade das Du keine Zeit hast für zu mir zu kommen.

      drücke dich
      Angéla

  2. Hallo Angelina,

    auch ich habe Dich am Montag bei meinem Lieblingssender gehört und war begeistert. Eigentlich nicht nur von Deinen Aussagen, sondern einfach nur durch die Stimme und die Musik die darin fliesst. Man muss einfach nur hin- und zuhören!!! Habe auch versucht durchzukommen, hat aber leider nicht geklappt. Bin dann gerade auf Deine Homepage gelandet und bin einfach nur begeistert.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr und ganz viel Kraft, damit Du uns noch lange helfen und beistehen kannst.

    Liebe Grüsse aus Belgien
    Ulrike

    • Danke Dir liebe Ulrike.
      Freue mich immer über Feedbacks:-)
      Schade das Du nicht durchgekommen bist, aber es waren soooooooo viele Anrufer.

      Engel begleiten Dich 2010 ganz besonders

      Lichtvolle Energien
      Angéla

  3. Hallo Angéla,

    ich habe dich heute morgen bei 100,5 das Hitradio gehört und war sehr fasziniert von dem was du so gesagt hast.
    Leider habe ich mich nicht getraut anzurufen, ich habe irgendwie Angst vor dem was du mir sagen könntest, vor allem in Liebesdingen die mir zur Zeit sehr zusetzen.
    Vielleicht bringt mich das Schicksal ja doch noch dazu es zu wagen und auf die Engel zu hören.

    Wünsche dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Astrid

    • liebe Astrid
      Angst ist ein schlechter Begleiter im Leben.Er lähmt,und wir bleiben in unschönen Situationen stehen.
      Vertraue Dir und Deinen Engel.

      sende Dir liebevolle Engelsenergien
      Angéla

  4. Durch Zufall kam ich hier an und es hat mir gut getan! Eine wunderbare Homepage! Sehr informativ.Schade das Du nich tum die Ecke wohnst, ich würde einige Kurse gern besuchen auf meinen Weg!Aber man weiss ja nie „lach“! Dir und Deinen Lieben Licht und Liebe Angelika

    • Danke liebe Angelika
      für Deinen Eintrag.Wie Du weißt gibt es keine Zufälle:-)
      wünsche Dir eine lichtvolle Zeit.

  5. Hallo meine Liebe,
    bin durch Zufall auf deine wunderschöne Seite gestoßen….ist ganz, ganz toll geworden!!!
    Und wie ich sehe, hat sich bei dir auch eine ganz Menge getan.
    Wünsche dir weiterhin viiiiiel Glück und Erfolg und drück dich mal ganz dolle!
    Alles Liebe
    Jana

  6. Hallo liebe ANGELA
    Ich hoffe es geht die gut?
    Bei mir hat sich sehr viel getan ich habe jetzt eine ausbildung die ich schon lange haben wollte.
    doch man kann nicht alles haben so geht meine Beziehung denn Bach runter ich weiß nicht was ich machen soll.
    Es tut so weh und ich merke wie ich zerbreche.
    Was kann ich machen das alles gut geht das ich beides haben kann.

    Ich wünsche dir was

    Hab dich so lieb

    Daniela

    • liebe Dani
      ist ja super das du nun eine Ausbildung hast.Konzenriere Dich darauf.
      nimm kontakt mit deinem Engel auf.
      Denke daran alles hat eien tieferen Sinn.Auch wenn Du im Moment das nicht verstehst.
      ich sende Dir den Engel des Trostes.
      Angéla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.