Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue mich auf Euer Feedback!

49 thoughts on “Gästebuch

  1. Wunderschöne ,interessante Seite .
    Vielen Dank nochmals für die schöne Engelkarte. Sie hat einen besonderen Platz auf meinem Schreibtisch.
    Viele Grüße
    K. Knieps

  2. DANKE LIEBE ANGÉLA!!!
    ______s$$$$$$$$s
    _____s$$$$$$®j$$$$__________s$$$$$$$$s
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$______s$$$$$$$$$$$$
    ___s$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$®j$$$$$$
    __$$$s__s$$$$$___________$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$s____s$$$________s$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$s__s$$$$$$$_____$$$$_s$$$$$$$$$$
    s$$$$s_s$$s_s$$$$$____s$$s_$$_s$$$$$$$$s
    $$$$$$$s_s$$s_s$$$$__s$$$$$_s$$$$$$$$$$$s
    $$$$$s_s$$_s$$s_s$$$_$$$$s_$$_s$$$$$$$$$$
    s$$s_s$$s_$$s_s$$$$$_$$$$$$s_$$$$$$$$$$$$
    _s$$$s__$$s_$$__s$$$_$$$$s_$$$$$$_s$$$$$s
    __$$$$$s_s$$s_s$$$$$_$$s_$$s_$$$$_s$$$$s
    ___s$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$s_$$$$_s$$$$$$
    ____$$$$$s__s$$$$$$__$$s_$$s_$$s_$$$$$s
    _____s$$$$$s__s$$$___s$$$s_$$_s$$$$$$s
    ______$$$$$s__s$$$_77__$$$$s_$$_s$$$$___777
    ___77__s$$$$$$__s$__77_$$$$$$$$$$$$$s_777
    _777777__s$$$$s__s_____$$s_$$s_$$$$s_7
    77777_____$$$$$$_______s$$$s_$$$$s
    777________s$$$$s_______s$$$$$$s
    _____________s$$$$______s$$$$s
    ______________$$$$s_____s$$$$s
    _______________s$$$$___$$_s$$s
    _________________s$$s__$$_s$$$s
    __________________$$$s$$$$s_s$$
    ___________________ss$$$$s_s$$$
    __________________s$$$$s___s$$$
    ________________s$$$$s______s$

    _________________$$$$$$(¯`°v°´¯)
    ___$$$$___$$$$___$$____(_ _)
    __$$$$$$$$$$$$$__$$$$$.(¯`°v°´¯)
    __$$$$$$$$$$$$$__$$___..(_ _)
    ___$$$$$$$$$$$___$$
    ____$$$$$$$$$____
    _____$$$$$$$_________$$____$$
    ______$$$$$__________________(¯`°v°´¯)
    _______$$$___________$$____$$-(_ _)
    ________$____________$$____$$
    _____________________$$____$$
    ______________________$$$$$$
    _______________________________$$$$$$
    _______________________________$$___.$$
    _______________________________$$$$$$
    _______________________________$$___$$
    _______________________________$$____$$
    ……(¯`°v°´¯)
    …….(_ )………..(¯`°v°´¯)
    ………………………….(_ _)
    _______________________________$$$$$$__
    _______________________________$$___$$_
    _______________________________$$___$$_
    _______________________________$$___$$_
    _______________________________$$$$$$__
    _________________________$$_
    ____________________________(¯`°v°´¯)
    _________________________$$_(_ _)
    _________________________$$_
    _________________________$$_
    _______________$$$$$.(¯`°v°´¯)
    ______________$$___…(_ _)
    ______________$$_.(¯`°v°´¯)
    ______________$$_.(_ _)
    _______________$$$$$
    ____$$___$$………………….(¯`°v°´¯)
    ____$$___$$.(¯`°v°´¯) ……(_ _)
    ____$$$$$$$..(_ _ )..(¯`°v°´¯)
    ____$$___$$………………(_ _)
    ____$$___$$

    _§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    §§____§§_______________________§§
    §§_§§__§§______EINE______________§§
    §__§_§__§§_______________________§§
    _§§§§§§_§§__WUNDERSCHÖNE____§§
    __§§§§__§§_____und______§§
    ________:§§___ERFOLGREICE_____§§
    ________§§______ZEIT_________:§§
    ________§§____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ________§§__§§§_§§§_________________§§
    _________§§__§§§§§§_________________§§
    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

    »*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*
    ___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$__$$$$$$(¯`v´¯)$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯` ´¯)$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$(¯` ´¯)$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
    ______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
    ________$$$(¯` ´¯)$$
    ___________$(_.^._)$
    ____________$$$$
    _____________$$
    ___________(¯`v´¯)
    __________(¯` ´¯)
    ___________(_.^._)
    _________(¯`v´¯)
    ________(¯` ´¯)
    _________(_.^._)
    _________(¯`v´¯)
    ________(¯` ´¯)
    _________(_.^._)
    ___________(¯`v´¯)
    __________(¯` ´¯)
    ___________(_.^._)
    ___$$$$$$$$______$$$$$$$$§
    _$$$$$$$$$$$$__$$$$§§(¯`v´¯)$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯` ´¯)$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$(¯` ´¯)$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
    ______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
    ________$$$(¯` ´¯)$$
    ___________$(_.^._)$
    ____________$$$$$$
    ______________$$
    __$$__
    _s$$$$$
    _$$$$$$$s
    _$$$_$$$$$___$
    _$$____$$$$__$$_____ss
    _$$$_____j$$_$___s$$$$
    ___$$$$s___r$$ss$$$$$
    __$$$$$$$__$$$___$$$___________________$$$
    _$$_______$$$___$$$__________________$$$$$$
    $$_______s$$_$$$$_____________s____$$$$$$$$
    $$$ss$$$$$s__$s_______________$___$$$$___$$
    _$$$$$$__$$__$s_______$$$____s$__$$$$____$$$
    _________$$$$$________$$$$$j__$_$$______$$$
    _______________________s$$$$r_$$$___$$$$$s
    _________________________$$___$$$__ss__s$$$
    __________________________$$$__$$$_______s$$
    ____________________________$$$__$$ss_____$$
    ______________________________$__s$_$$$$$$$$
    ______________________________$$s$$___s$$$s
    _______________________________$$$$

    (¯`’•.¸¸¸¤°» Eine
    (¯`’•.¸¸¸¤°» schöne
    ____ (¯`’•.¸¸¸¤°» Zei
    ________ (¯`’•.¸¸¸¤°» wünsche
    ___________ (¯`’•.¸¸¸¤°» ich
    _____________ (¯`’•.¸¸¸¤°»Dir
    _______________ (¯`’•.¸¸¸¤°»und
    _____________ (¯`’•.¸¸¸¤°» laß
    __________ (¯`’•.¸¸¸¤°» ganz
    ______ (¯`’•.¸¸¸¤°»LIEBE
    __ (¯`’•.¸¸¸¤°» GRÜSSE
    (¯`’•.¸¸¸¤°» hier
    @ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´ ..

    ganz leiben Dank für Deine wundervollen Karten und deine liebe herzliche und vorallem Ehrliche Beratung!!!
    es grüßt Dich ♥ichst Martina

  3. Liebe Angela, du hast mir am 1.1. im Radio die Karten gelegt, und mir gesagt das ich mir meine Ängste selber mache. Das habe ich anfangs nicht verstanden. Dennoch hast du mir damit ein wenig geholfen. Ich habe gedacht es ist verrückt dort anzurufen. Aber seit dem habe ich oft daran gedacht wie du gesagt hast die Engel würden über mich wachen. Mein Mann hat mich und unsere Tochter verlassen, weil er mich nicht mehr liebt, da ich nicht so bin wie er mich gerne hätte. Habe versucht mich anzupassen aber es war für ihn leider nicht gut genug. Vielleicht soll es so sein. Ich weiß das ich es mit meiner Tochter schaffe mir ein glückliches und erfülltes Leben aufzubauen.Einerseits fühle ich mich befreit, denn ich finde gerade zu mir zurück, dennoch bitte ich meinen Engel mich festzuhalten und mir etwas Wärme zu geben damit ich nicht so friere. Ist das vermessen von mir?
    Werde den Gedanken nicht los dich anzurufen um mir in Ruhe die Karten von dir legen zu lassen, und auch wenn es für mich etwas umständlich ist glaube ich das es gut für mich ist.Was ich eigentlich fragen wollte war ob ich um diese Ehe kämpfen soll, oder ob es irgendwann einen Anderen gibt der für mich bestimmt ist.Habe mich aber nicht getraut, da ich dachte es wäre nicht richtig einen Blick in die Zukunft zu werfen. Jetzt glaube ich eher das es mir hilft, mich selbst zu finden.Fühle mich als würde mich ständig jemand auf das Thema schubse

    • Liebe Patricia.
      Traue Dich und nehme Kontakt mit mir auf.Dann können wir in Ruhe schauen wie es weitergehen kann.

      Der Engel der Kraft steht Dir bei.
      Angéla

  4. Hallo liebe Angela,

    ich habe dich gestern im Radio gehört und bin darauf hin auf deine Seite gekommen.

    Irgendwie unglaublich mit wie wenigen Worten, du so treffend deine rührende Geschichte erzählst.

    Hoffentlich kommen noch viele auf deine Seite für die deine Zeilen sehr wichtig sein können.

    Das man es schaffen kann aus der mehr oder weniger anerzogenen Opferrolle herauszukommen und doch noch ein schönes voll Liebe erfülltes Leben führen kann.

    Ganz toll finde ich auch dein Sorgentelefon!!

    Ich ziehe voller Hochachtung den Hut vor dir 🙂

    Liebe Grüße Petra

  5. Hallo! Ich finde es gut, dass Sie ein kostenloses Sorgentelefon einrichten und damit Zeit haben für die, die einen Rat brauchen, denen es aber finanziell nicht so gut geht, dass sie sich eine Beratung bei Ihnen unbedingt leisten können. Außerdem gefällt mir, dass Sie auch bei Ihren Seminaren Ermäßigungen anbieten. Ich kenne Sie noch nicht, aber ich würde gerne einen Termin bei Ihnen vereinbaren.

    • guten Tag MiPi
      Ja, ich bin der Meinung jeder sollte sich Hilfe holen können.Nicht Alle Menschen haben genug Geld übrig um auch mal ein Seminar oder Workshop zu besuchen weil einfach die Kosten dafür zu hoch sind.Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
      Ich möchte dazu eine kleinen Beitrag leisten.

      Freue mich auf ihren Anruf
      Lichtvolle Energien
      Angéla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.